HR Fernsehen

HR Fernsehen

NTV Beitrag

NTV

FAZ Artickel

FAZ

"ich spiele so viel auf ihm"

Als ich zum ersten mal in der Werkstatt stand und mich mit den Rothe- Brüdern unterhielt, war mir klar, dass aus dieser Werkstatt mein neuer, restaurierter, Flügel kommen wird. Die Begeisterung für die eigene Arbeit, Professionalität, Liebe zum Detail, Authentizität und Fairness haben mich zu dieser Meinung bewogen. Nicht zuletzt der wunderbare Klang der alten Flügel mit Klasse restaurierter Mechanik heben den Spielgenuss mehrere Etagen über den meines bisherigen Klaviers. Nun ist es ein Blüthner geworden, ich spiele so viel auf ihm wie seit Jahrzehnten nicht und auch mein Sohn, der ihn mit ausgesucht hat, ist weiter mit Freude dabei. Nochmals vielen Dank, liebe Rothe- Brüder!

Frank Fischer, Mannheim

Musikmesse

Vorschau Messe